Unser Team

DDr. Kerstin Korthals

FÄ für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Ehemalige Oberärztin an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der medizinischen Universität Graz        
                                           

Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Universität Graz 

Abschluß zum Dr. med. dent.  am 02. April. 2009

 

Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Graz

Abschluß zum Dr. med. univ.

am 05. März 2010

 

Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Chirurgie (ÖGC)

Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für MKG Chirurgie (ÖGMKG)

 

Daniela

Zahnärztliche Assistentin

Assistenz und Terminvereinbarung

Sylvia

Prophylaxeassistentin

 

Professionelle Zahnreinigung Assistenz und Terminvereinbarung

Elisabeth

Zahnärztliche Assistentin 

Assistenz und 

Terminvereinbarung

Professionelle Zahnreinigung

Meine Philosophie

 

...meine Patienten liegen mir am Herzen, deswegen strebe ich nach dem höchsten Maß an Qualität. Alle angebotenen Dienstleistungen werden am letzten Stand der Wissenschaft und Forschung angeboten. Es ist mir ein besonderes Anliegen in meiner kleinen Landarztordination ein Wohlfühlklima für die Patienten zu schaffen. 

Druckversion | Sitemap
© Ordination DDr. Kerstin Korthals

Anrufen

E-Mail

Anfahrt